Wohnen und wohl fühlen

Wohnen und Leben in Hann. Münden und Dransfeld

„Gute Wohnungen zu fairen Preisen“ – das bietet Ihnen der Bauverein in Hann. Münden und Dransfeld seit über 120 Jahren. Mieter, die in einer der über 860 Wohnungen in den rund 120 Häusern unserer Wohnungsbaugenossenschaft ihr Zuhause haben, wohnen deutlich preiswerter. Vom 1-Zimmer-Appartement bis zur familiengerechten 5-Zimmer-Wohnung bieten wir eigene vier Wände ganz nach Ihrem Wunsch und Geldbeutel.

Deshalb investieren wir kontinuierlich in die Instandhaltung und Modernisierung unserer Immobilien und sorgen damit für ein attraktives Mietangebot und eine gute Lebensqualität. Durch den Erwerb von Geschäftsanteilen sind unsere Mieter und Mitglieder auch wirtschaftlich am Erfolg unserer Wohnungsbaugenossenschaft beteiligt. Dadurch sichern sie sich sowohl ein Mitbestimmungsrecht, als auch ein lebenslanges Wohnrecht in ihrer Wohnung.

Wir würden uns freuen, bald von Ihnen zu hören.
Ihr Team vom Bauverein Münden